Aktuelle Ausstellungen/Events


13. August 2017 – 15. Dezember 2017

Netzwerke

Kathrin Severin

  >  Details...


8. Dezember 2017 – 22. Dezember 2017

unexpected treasures

Jahresendausstellung in der BINZ39, Sihlquai 133, 8005 Zürich

  >  Details...



Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten: Do - Sa 14 - 18 h oder auf Anfrage 044 687 11 72; 076 411 56 44


Paul Sieber: Basaltsaeule
Paul Sieber: Basaltsäule

Tuchamid unterwegs

Tuchamid unterwegs bietet professionellen Künstlerinnen und Künstlern eine Möglichkeit zur Präsentation und Vermittlung zeitgenössischer Kunst. Schwerpunkte bilden Ausstellungen mit Gegenwartskunst.

Nach sechs erfolgreichen Jahren mit 17 Ausstellungen ging das Programm mit meinem Galeriepartner Michel Beyeler 2012 in den Galerieräumlichkeiten an der Landstrasse 211 in Klosters zu Ende.

Mit grossem Engagement und Begeisterung setze ich mich nach wie vor, aber ohne festen Ausstellungraum, mit punktuellen Einsätzen an verschiedenen Orten, vorzugsweise in Graubünden / im Prättigau, für KünstlerInnen und ihre Arbeiten ein, wobei die Ausstellungen im Low-Budget-Bereich durchgeführt werden. Durch die vielen interessanten Begegnungen und meine reichen Erfahrungen habe ich, Annalies Walter, entschieden, die Galerie als Tuchamid unterwegs trotz schwierigen Bedingungen in eigener Regie weiterzuführen.

Vielfältige Präsentationen und lebendige Diskussionen waren und sind mir wichtig und werden auch in Zukunft das Programm bestimmen. Nach wie vor bin ich hoch motiviert, mit interessanten KünstlerInnen neue Projekte zu realisieren.

Tuchamid heisst in Tamashek, der Sprache der Tuareg, «die Mutige»


Galerie Tuchamid auf Facebook© 2008-2017  www.tuchamid.ch | Impressum | english | zum Seitenanfang